Bewerbung

Du möchtest bei uns arbeiten?

Dann bist Du herzlich willkommen, uns hier Deine Bewerbung zuzusenden. Gibt in die Felder Deine Daten ein und schreibe uns in das Textfeld ein kurzes Anschreiben mit

  • Deinem Tätigkeitswunsch (z.B. Osteopathie, Physiotherapie, Akupunktur …)
  • Deinem Ausbildungsweg (ab Schulabschluss bis jetzt) und
  • Deiner bisherigen Arbeitserfahrung (Arbeitgeber und Arbeitsgebiete)

Wir werden uns genau überlegen, ob wir Deine qualifizierte Arbeitskraft in unserem Team einsetzen können und werden uns in jedem Fall umgehend bei Dir melden.

Bitte: Sende uns keine Unterlagen in Papier und per Post zu!

Zeugnisse und alle anderen wichtigen Unterlagen kannst Du zu Deinem ersten persönlichen Gespräch mitbringen, falls wir die Möglichkeit haben, Dich einzustellen.